KAFFEE

Unsere leckeren Kaffee- und Espresso-Röstungen in der praktischen Frischhalte-Verpackung für langanhaltenden Genuss.
Auch vorort in unserem Café erhältich.

Liebe Kaffeeliebhaber*Innen

Wir ihr sicher bereits selbst bemerkt habt, sind die Lebenshaltungskosten in den vergangenen Wochen und Monate konstant gestiegen. Auch bei uns macht sich die Kombination aus höheren Beschaffungskosten und Energiepreisen inzwischen bemerkbar.
Obwohl wir unsere Preise über die letzten anderthalb Jahre, trotz Corona und anderen Schwierigkeiten, konstant gehalten haben, sehen wir uns leider gezwungen diese nun auch bei uns anpassen zu müssen. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns darauf euch auch in Zukunft mit leckerem und fair gehandeltem Kaffee zu versorgen! Euer Cross River Team

SPRING EDITION 2022

Zwei Anbauregionen in Afrika. Zwei einzigartige Blends. Mtùu – Unsere Kaffeekreationen aus einer Kooperation von Bongabee und MAK Afrika

MERCH

Turaco – das Shirt. Das Must-Have diesen Sommers!

DIE AYANGSII SERIE

Eine Kaffeebohne auf drei verschiedene Arten verarbeitet. Und herauskommt: unsere Ayangsii-Serie! Mehr Informationen zu den Verarbeitungsformen findet Ihr unter Kaffeewissen.

DIE KLASSIKER

“Geschmäcker sind verschieden” – so auch unsere Röstkaffees. Findet Euren Lieblingskaffee unter unseren Filter- und Espressoröstungen!

KAKAO & SCHOKOLADE

Entdecke unsere süßen Snacks aus feinherben Kakaobohnen direkt aus Kamerun – wahlweise in Karamell oder mit Zartbitterschokolade. Je 1 Euro pro verkaufter Packung dieser Köstlichkeit spenden wir an den Kakaobauern Shadi.

ZUBEHÖR

Hier findest du weiteres Zubehör, um den Kaffee auch auf die etwas andere Art zuzubereiten und zu genießen.